Was würdest du tun, wenn du ganz ehrlich zu dir wärst?
- vor 17 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Manchmal verlieren wir uns nicht,
weil wir den falschen Weg wählen.
Manchmal verlieren wir uns,
weil wir zu lange auf einem Weg bleiben,
der nicht mehr zu uns passt.
Wenn ich heute auf mein Leben zurückblicke,
dann war eine der wichtigsten Erkenntnisse für mich,
jeden Moment ehrlich mit mir selbst zu sein.
Auf die leisen Signale meines Herzens zu hören.
Den Mut zu haben,
Nein zu sagen,
wenn etwas nicht mehr stimmig ist.
Und meinen eigenen Weg zu gehen.
Dieses Reel ist eine Erinnerung daran, wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben.
.jpg)

Kommentare