Was wäre, wenn das Leben ein Spiel wäre?
- vor 3 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Was wäre, wenn das Leben mehr ist als das, was wir auf den ersten Blick sehen?
Dieser Gedanke hat mich viele Jahre begleitet.
Nicht als Antwort,
sondern als Einladung,
das Leben aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
Was wäre, wenn wir hier sind, um Erfahrungen zu machen?
Um zu fühlen.
Zu entdecken.
Zu lieben.
Zu wachsen.
Dieses Reel ist eine Einladung,
mit dieser Möglichkeit zu spielen und den Blick für einen Moment zu öffnen.
.jpg)

Kommentare